Projekt

Allgemein

Profil

JRDashboard 1.5.0

Am 15.09.2016 ist das JRDashboard in Version 1.5.0 erschienen.
Von Silvio Wehner vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt

Neuerungen in der Version 1.5:

Komplett überarbeitetes Design

In der Version 1.5 wurde die optische Darstellung des JRDashboard komplett überarbeitet und ist nun
deutlich klarer. Damit fügt sich die Anwendung auch deutlich harmonischer in die neue Version 4.0 des
JobRouter ein.

 

 

Neue Diagrammart

Die neue Version unterstützt nun Säulenbereichsdiagramme (Range Bar Charts). Damit lassen sich
Wertebereiche (z.B. Minimal- und Maximal Werte) besser darstellen.

Vergrößern / Verkleinern und Verschieben in Diagrammen (Zooming & Panning)

Es ist nun möglich die Daten zahlreicher Diagramme in der Darstellung zu vergrößern und zu
verkleinern. Die Wertebereiche können verschoben werden.

Separate Login-Seite

Die komplette Benutzerverwaltung läuft über das Rollenkonzept des JobRouter. Beim Aufruf des
JRDashboard in einem eigenen Browserfenster war bisher nur bei einer gleichzeitigen Anmeldung im
JobRouter möglich. Ab Version 1.5 kann das JRDashboard auch komplett alleine aufgerufen werden,
bei Bedarf wird nun eine Login-Seite angezeigt.


Kommentare